Erschaffe dich neu.

.Der Claim (oder Slogan) ist mehr als nur ein „flotter Spruch“. Er ist die stra-
tegische Grundlage Ihrer Werbung. Er ist Ihr Anspruch und Ihr Ziel zugleich.
Das Leitbild für ihr Unternehmen. Mit ihm können Sie sich von Ihren Wettbe-
werbern unterscheiden, weil Sie sich unterscheiden müssen. So gut wie keine internationale Top-Marke kann und will auf ihn verzichten, warum also Sie?
Neben einer stringenten Tonalität ist hier vor allem Einzigartigkeit ein unaus-
weichliches Muss.

.Die Seele der Werbung ist die Idee. Und eine zündende Idee spart Ihnen viel Geld und bringt Ihnen viel Geld. Dabei achtet texteffekt sorgfältig darauf, dass die Ideen für Ihre Werbung zu Ihrem Unternehmen passen. In der Regel stellt Ihnen texteffekt mehrere Varianten vor. So greifen Sie im Übrigen auf das Know-how und die Arbeitsweise internationaler Top-Agenturen zurück. Jedoch zu unvergleich-
lich geringen Preisen.

Tipp: Es ist besser, Erster zu sein als besser zu sein. Akzeptieren Sie nicht jede Rolle, die Ihnen die Gesellschaft aufzwingt. Erschaffen Sie sich neu, indem Sie sich eine neue Identität zimmern. Eine, die Aufmerksamkeit erregt und Ihr Publikum nicht langweilt. So bestimmen Sie Ihr Image selbst, statt es von anderen bestimmen zu lassen.