Schreib mal wieder.
.Der persönliche Brief an Ihre Kunden ist und bleibt eines der effektivsten Kommunikations-Instrumente. Meist gewinnen Sie binnen Wochenfrist neue Kunden – und immer auch wertvolle Informationen über sie; denn mit Dialog-Marketing verfügen Sie zudem über ein sehr wirkungsvolles Instrument der Marktforschung. Schaffen Sie Vertrauen durch eine individuelle Schreibweise und eine schnelle, kreative Übermittlung Ihres Angebotes.

.Sie werden erleben, wie sich mit texteffekt die Rücklaufquoten Ihrer Aussendung deutlich nach oben entwickeln. Auch hier ist nach Möglichkeit der Claim und Ihre klassische (monologische) Werbung der strategische Ausgangspunkt, damit alles optimal in Ihre Marke einzahlt.

Tipp: Neue Produkte, günstigere Preise, Jubiläen oder Festtage sind immer wieder ein willkommener Anlass, einen persönlichen Brief an Ihre Kunden zu schreiben. Von Marktforschung belegt: Kunden freuen sich immer sehr darüber. Kreative Response-Verstärker erhöhen dabei Ihren Rücklauf.