So punkten Sie in der Pflicht.
.Sie denken, mit Image-Broschüren, Katalogen, Salesfoldern, Flyern und Mailing-Beilagen haben Sie genug getan? Irrtum! Diese sind lediglich Ihre Pflichtaufgaben. Bestenfalls die strategische Basis Ihrer Kommunikation. texteffekt macht sie jedoch zur Kür. Mehr noch: Mit Ihren Selbst- und Produktdarstellungen stellen Sie die Weichen für Ihre Corporate Communication.

.Rücken Sie sich mit einer souveränen Sprache in das beste Licht. Doch bleiben Sie glaubwürdig und ehrlich. So schaffen Sie Vertrauen bei neuen Kunden. Ihre bestehenden Kunden dagegen werden in Ihrer Entscheidung zu Ihrem Unternehmen und zu Ihren Produkten bestätigt.

Tipp: Gute Texte für Image-Broschüren orientieren sich am Empfänger. Nicht am Absender. Ihre Leser möchten kein Eigenlob hören. Holen Sie stattdessen Ihre Zielgruppen bei deren Sorgen und Nöten ab. Stellen sie Ihre Lösungsvorschläge in den Vordergrund. Das spricht weitaus besser für Sie.